Erfolg für unsere Weine – Vinaria 04/2022

Unsere Weine in der „Österreichischen Zeitschrift für Weinkultur“

Das Vinaria-Magazin ist Österreichs Zeitschrift für Weinkultur, das den österreichischen Wein in den Fokus rückt. Bei den großen Vinaria Sortenverkostungen werden anonym (blind) und komissionell verkostet. Diese Verkostungen gelten als die seriösesten und umfassendsten des Landes: fair, transparent und zuverlässig.

Bei solch hochkarätigen Verkostungen Erfolge zu erzielen, ist für uns eine besondere Ehre. In der 4. Ausgabe von 2022 konnten bei der DAC-Sortenverkostung unser Weinviertel DAC Klassik GrooVee und Weinviertel DAC Reserve Ried Kellerberg tolle Erfolge erzielen: Der Weinviertel DAC Klassik überzeugte bei der Verkostung mit Eleganz und Dichte und erhielt 16,7 Punkte, der Weinviertel DAC Reserve Kellerberg 16,6 Punkte. 

Außerdem finden Sie in dem Magazin ein Interview mit Bernhard, bei dem er über die erfolgreichen Weine erzählt.

Zum Artikel