Aktuelles

Falstaff MAGAZIN Dezember 2023

Weine wie Kinder

Das falstaff-Magazin beschäftigt sich mit den Themen Wein, Kulinarik und Reisen. In der Dezember 2023 Ausgabe, berichtet das Magazin über unsere drei Weine, die unseren Kindern gewidmet sind.

MEHR DAZU

Advent im Hof

Winterzauber im Innenhof: Im stimmungsvollen Ambiente Weine verkosten, einkaufen, besondere Weinraritäten und Weingeschenke entdecken und die vorweihnachtliche Zeit bei (Glüh)wein und anderen Spezialitäten genießen.

MEHR DAZU

Grüner Veltliner Charlotte Ried Himmelreich

Bald erhältlich

Ein Grüner Veltliner gewidmet unserem dritten Kind, Charlotte. Eine wunderbare Sage aus unserer Region: Im Reich der Feenkönigin verzauberten die Tränen der Fee Tausendschön das Meer in fruchtbares Land. Die Geschichte der Feenhaube. 

Verfügbar ab 10.12.2023

MEHR DAZU

FALSTAFF MAGAZIN September 2023

Ausdrucksstarke Eleganz

Herbst und Winter sind die beste Jahreszeit für etwas kräftigere Weißweine. Eleganz kommt bei Bernhard Gschweicher aber auch hier nicht zu kurz.

MEHR DAZU

Vinaria Weinguide 2023/24

4 Kronen

Der Vinaria Weinguide 2023/24 ist wieder erschienen. Dank der in ihrer Tiefe österreichweit einzigartigen Recherche bietet der Vinaria Weinguide ausführliche Weinbeschreibungen und präzise Bewertungen.

MEHR DAZU

Der Falstaff-Weinguide 2023/24

4 Sterne für unser Weingut

 

Der Falstaff Weinguide ist der anerkannte Guide zu den besten Winzern & Weinen Österreichs und Nachbarländern.

Auch dieses Jahr dürfen wir uns zu den wenigen Weinviertler Weingütern zählen, das mit 4 Sternen ausgezeichnet wurde. Unser Grüner Veltliner Primary Rocks Ried Reipersberg überzeugt mit 95 Punkten.

MEHR DAZU

SALON Auszeichnung 2023

Der SALON Österreich Wein gilt als einer der wichtigsten Weinwettbewerbe des Landes, bei dem Jahr für Jahr renommierte Winzer sowie aufstrebende Talente ausgezeichnet werden.

MEHR DAZU

Wir im Falstaff-Magazin Dezember 2022

Primary Rocks rockt seit 20 Jahren

Das falstaff-Magazin beschäftigt sich mit den Themen Wein, Kulinarik und Reisen und holt besondere Betriebe vor den Vorhang. Es ist eine große Ehre, dass in der Dezemberausgabe eine Doppelseite über unseren Betrieb berichtet wird.

MEHR DAZU

4 Falstaff-Sterne für unsere Weine

Falstaff Weinguide 2022/23

Der Falstaff Weinguide ist das Standardwerk für Spitzenweine aus Österreich und Südtirol. Wir freuen uns über 4 Sterne und außerordentliche Bewertungen unserer Weine im Falstaff Weinguide 2022/23.

MEHR DAZU

FALSTAFF MAGAZIN OKTOBER 2022

FEINE TÖNE VOM GRANIT

Das Weinviertel ist ein weites Land mit unzähligen Rebstöcken, aber der kleine Ort Röschitz nimmt nicht nur historisch gesehen, sondern auch bodentechnisch eine Sonderstellung ein.

MEHR DAZU

Falstaff Magazin Juli 2022

RÖSCHITZER RIEDEN ERZÄHLEN

Winzer zu sein, bedeutet nicht nur im Hier und Jetzt oft auch rasche Entscheidungen zu treffen, es ist in erster Linie die Weitsicht, die in einem herausragenden Weingut unabdingbar ist.

MEHR DAZU

Erfolg für unsere Weine – Vinaria 04/2022

Unsere Weine in der „Österreichischen Zeitschrift für Weinkultur“

Das Vinaria-Magazin ist Österreichs Zeitschrift für Weinkultur, das den österreichischen Wein in den Fokus rückt. Bei der DAC-Sortenverkostung konnten unser Weinviertel DAC Klassik GrooVee und Weinviertel DAC Reserve Ried Kellerberg tolle Erfolge erzielen.

MEHR DAZU